Konstrukteur (m/w)

Maschinenbau

Friedberg/Derching

Industriegebiet

hydac.com/

Konstrukteur (m/w) HYDAC INTERNATIONAL GmbH Friedberg/Derching Eigenverantwortliche Leitung von Projekten und Aufgaben; Konzeption und Entwicklung komplexer Baugruppen und Geräte; Erstellung von 3D Konstruktionen und Ableitung sowie Prüfung der Zeichnungen in 2D für Montage etc..

Sie Haben Hohe Erwartungen An Die Zukunft Wir Auch Um Neue Ideen Zu Fördern Und Unser Innovationspotential Auf Höchstem Niveau Zu Halten Suchen Wir Sie: Bestens Ausgebildete Und Qualifizierte Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Die Sich Durch Aufgeschlossenheit Eigeninitiative Weitblick Und Flexibilität Auszeichnen Die Gerne Verantwortung übernehmen Und Spaß Daran Haben Quer Zu Denken Und Auch Unkonventionelle Lösungen Zu Finden Die Hib Systemtechnik Gmbh Ist Ein Tochterunternehmen Der Mit Rund 8000 Mitarbeitern Weltweit Der Standort In Augsburg (friedberg/derching) Ist Im Verbund Das Kompetenzzentrum Für Kompressorkühltechnik Hier Entwickeln Und Fertigen Wir Innovative Kühlsysteme Für Die Laser- Und Werkzeugmaschinenbranche Für Die Hib Systemtechnik Gmbh Suchen Wir Sie (w/m) Ab Sofort Als Konstrukteur M/w Kennziffer: Sta-tr2310/50053015 / Friedberg-derching 12 Monate Befristet Ihre Neue Herausforderung: Eigenverantwortliche Leitung Von Projekten Und Aufgaben Konzeption Und Entwicklung Komplexer Baugruppen Und Geräte Erstellung Von 3d Konstruktionen Und Ableitung Sowie Prüfung Der Zeichnungen In 2d Für Montage Etc Erfassung Von Artikelstammdaten Und Stücklisten Im Erp-system Sap Mitwirkung An Der Optimierung Und Der Standardisierung Von Produkten Konstruktive Unterstützung Der Abteilungen Entwicklung Musterbau Und Produktion Technische Unterstützung Der Vertriebs- Und Einkaufsabteilung Unsere Erwartung An Sie: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Maschinenbau Sehr Gute Kenntnisse In Microsoft-office-anwendungen Erfahrung Im Erp-system Sap Und Mit Solid Works Sind Wünschenswert Und Von Vorteil Sehr Gute Fachbezogene Englischkenntnisse Erfahrung Im Bereich Der Konstruktion Von Blechteilen Selbständiges Und Flexibles Arbeiten Ein Ergebnisorientierter Arbeitsstil Initiative Teamfähigkeit Und Kreativität Was Wir Bieten: Als Aufgestelltes Unternehmen Bieten Wir Eine Interessante Aufgabe In Einem Dynamischen Und Innovativen Umfeld Sowie Eine Gesicherte Zukunft Leistungsgerechte Vergütung Zzgl Bezuschussung Vermögenswirksamer Leistungen Sind Für Uns Selbstverständlich Flache Hierarchien Und Ein Gutes Betriebsklima Zeichnen Uns Seit Jeher Aus Bei Besonders Guten Leistungen Besteht Grundsätzlich Die Möglichkeit Zum Stellvertreter (m/w) Der Konstruktionsleitung Aufzusteigen Sie Möchten Sich Bewerben Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Der Kennziffer über Unser Bewerberportal Weitere Informationen Finden Sie Unter Www-jobscom Konstruktions-Ingenieur Konstruktions Ingenieur Engineer Engineering Constructor Maschinenbau-Ingenieur Maschinenbauingenieur Konstrukteur Konstruktion Maschinenbau-Techniker Maschinenbautechniker Konstrukteur (m/w) Eigenverantwortliche Leitung Von Projekten Und Aufgaben Konzeption Und Entwicklung Komplexer Baugruppen Und Geräte Erstellung Von 3D Konstruktionen Und Ableitung Sowie Prüfung Der Zeichnungen In 2D Für Montage Etc Friedberg/Derching Konstruktions-Ingenieur Konstruktions Ingenieur Engineer Engineering Constructor Maschinenbau-Ingenieur Maschinenbauingenieur Konstrukteur Konstruktion Maschinenbau-Techniker Maschinenbautechniker

Personalreferent (w/m/d)

Personalreferent (w/m/d)
   HYDAC INTERNATIONAL GmbH (Sulzbach)

Experte technische Normung / Standardisierung (w/m/d)
   HYDAC INTERNATIONAL GmbH (Sulzbach)

Ingenieur / Wirtschaftsingenieur (m/w/d) als Technischer Sales Manager / Key Account Manag
   pro-beam GmbH und Co. KGaA (Burg)

Junior Auditor international - Finance, Accounting, Controlling (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Heilbronn)

Dr. Klein Wowi Finanz AG (Altstadt-Nord)